Straßenbeleuchtung

Seitens der Mitgliedsgemeinden wird mit dem Haushaltsplan die Durchführung von Investitionen im Bereich der Straßenbeleuchtung festgelegt. Investitionsmaßnahmen und Reparaturarbeiten werden durch das Bauamt der Verwaltungsgemeinschaft vorbereitet und durchgeführt. Gern nehmen wir Ihre Hinweise auf defekte Leuchten u.ä. entgegen.

Hinweis:  Wir bitten um Verständnis, dass nicht jede Reparatur sofort nach Meldung durchgeführt wird. Aus finanziellen und organisatorischen Gründen werden verschiedene Arbeiten zusammengefasst.



Zuständige Mitarbeiter

Matthias Hawlik Zimmer: 211 Telefon: 036021 98216 E-Mail Adresse: m.hawlik@vg-schlotheim.de
Patrick Beck Zimmer: 212 Telefon: 036021 98218 E-Mail Adresse: p.beck@vg-schlotheim.de

Zuständiges Amt

Verwaltungsgemeinschaft Schlotheim
Bauamt
Markt 1
99994 Schlotheim

Tel: 036021-98-0
Fax: 036021-98220
Mail: post@vg-schlotheim.de

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